Kleine Erkenntnisse

No.5 Abgründe

Wie Eliza sagt:

Die Angst, die man hat, wenn man vor einem Abgrund steht, ist in Wahrheit vielmehr ein Sehnsucht, sich einfach fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Das glaube ich auch.

23.6.06 17:25, kommentieren

No.4 Liebe

Einen Menschen so zu lieben, wie er ist, das ist leicht.

Schwer ist, einen Menschen zu lieben, wie er nicht ist.

In einem Menschen alles zu sehen, was er sein könnte, aber doch nicht sein kann.

1.6.06 19:40, kommentieren

No.3 MePhiSto



adopt your own virtual pet!


Unsere gesellschaft hat einfach vorurteile gegnüber roten hamstern. Schockierend!!
Keiner wollte mephisto haben, bis ich ihn adoptierte...

23.5.06 20:04, kommentieren

No.2 BitTeRscHokolAdE

habe gelesen, dass bitterschokolade das krebsrisiko verringert.

.....wo hab ich die schokolade hingetan.....such......

19.5.06 15:35, kommentieren

No.1 TeEnieFilmE

habe fest gestellt, dass teeniefilme total hirnrissig und bescheuert sind.
wer guckt sich so'n scheiß überhaupt an??
besteht unsere generation nur aus hirnlosen, verblödeten vollidioten???

18.5.06 14:19, kommentieren

HalLo erStmA...

ich teile euch ab heute ereignisse aus meinem leben mit. ob sie spannend sind, weiß ich net, da ich mein leben langweilig finde.
aber ich dachte mir, hey! vielleicht gibt es andere, die haben ein noch langweiligeres leben!

auch wenn euch meine einträge langweilen, biddö bleibt mir treu und lest weiter, damit ich mir abends sagen kann: es interessiert sich jemand für dein langweiliges leben!!

( ich glaub, ich hab noch nie so oft 'langweilig' benutzt...)

17.5.06 20:19, kommentieren